WER WIR SIND                                                                                                                UNSER FAMILIENUNTERNEHMEN - 25 JAHRE ERFAHRUNG IN DER ZERSPANUNG

Das Familienunternehmen "Keller Drehteile" wurde 1995 von Hugo Keller gergründet und von ihm über 20 Jahre mit viel Energie und Herzblut geleitet.

 

Schon nach seiner Ausbildung zum Industriemechaniker und während seines Studiums des Wirtschaftsingenieurwesens, war Oliver Keller intensiv in die Geschäftsführung eingebunden.

Im Jahr 2018 wurde "Keller Drehteile" Von Hugo Keller an seinen Sohn Oliver übergeben und seither von diesem erfolgreich weitergeführt.

 

Wir produzieren in Lippertsreute bei Überlingen als Lohnunternehmen Teile für verschiedenste Branchen.

Auf unseren hocheffizienten Dreh-Fräszentren fertigen wir kleine bis mittlere Serien in allen gängigen Werkstoffen.

 

Druckversion | Sitemap
© Keller Drehteile